Die Ferienwohnungen im Strandhaus Seeblick und in der Villa Seeblick liegen direkt am Strand und an der Strandpromenade im schönen Ostseebad Binz auf Rügen. Die historische Villa Seeblick aus dem Jahre 1886 in dem für Binz typischen Bäderarchitektur-Stil wurde mit sehr viel Liebe zum Detail sehr hochwertig renoviert und im Jahr 2014 fertig gestellt. Auf dem Grundstück der Villa Seeblick entstand ebenfalls bis Ende 2014 der Neubau „Strandhaus Seeblick“: in einem harmonischen Gesamtensemble auch baulich und über den schönen Garten verbunden mit der Villa Seeblick.
Die Villa und das Strandhaus Seeblick liegen traumhaft und idyllisch direkt am Strand in Binz in einer absoluten „1 A Lage“: Der weiße Strand des Ostseebades ist direkt vom Grundstück aus zu erreichen, ohne dass eine Straße zu überqueren ist: Somit sind die Ferienwohnungen in der Villa und dem Strandhaus auch besonders gut für Familien mit Kindern geeignet!
Für Gäste der Villa und des Strandhauses steht eine große Sauna kostenlos zur Verfügung, ebenso wie ein Auto-Stellplatz in der Tiefgarage der Villa und des Strandhauses. Je Wohnung gibt es einen fest zugeordneten Parkplatz in der Tiefgarage.
Ferienwohnung 01: Parkplatz Nr. 7, Doppelparker: 1,65 Meter hoch, mit einer maximalen Nutzlast von 2.000 kg für eine maximale PKW-Länge von 5 Metern.
Ferienwohnung 03: Parkplatz Nr. 19, Doppelparker: 1,65 Meter hoch, mit einer maximalen Nutzlast von 2.000 kg für eine maximale PKW-Länge von 5 Metern.
Ferienwohnung 11: Parkplatz Nr. 17, Doppelparker: 1,65 Meter hoch, mit einer maximalen Nutzlast von 2.000 kg für eine maximale PKW-Länge von 5 Metern.
Ferienwohnung 13: Parkplatz Nr. 13, Doppelparker: 1,65 Meter hoch, mit einer maximalen Nutzlast von 2.000 kg für eine maximale PKW-Länge von 5 Metern.
Bitte beachten Sie, ob die Maße Ihres PKWs für den Stellplatz geeignet sind.
Das Strandhaus Seeblick liegt neben der Villa Seeblick an der Strandpromenade und am Strand vom Ostseebad Binz
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.