Die Ferienwohnung Villa Vergissmeinicht 02 im Ostseebad Binz auf Rügen ist eine sehr große Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie Balkon
Ausstattung der Ferienwohnung im Obergeschoss (4 Zimmer/2 Bäder/110 m²)
Großes Wohnzimmer mit Couchgarnitur, Kabel-TV, Kamin, WLAN-Internetanschluss, großer Tisch
Küche: Moderner Küchenbereich mit großer Arbeitsfläche, Ceran-Herd mit Backofen, Spülmaschine, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine
1 Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Bad mit Dusche und WC en suite, Schrank
1 Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Schrank
1 Schlafzimmer mit einem Einzelbett, Schrank. Das Einzelbett kann ausgezogen werden und so kann eine 6. Schlafgelegenheit geschaffen werden.
Badezimmer mit Wanne, Föhn, Dusche und WC
20 m² große Sonnenbalkon mit Balkonmöbeln
Außenbereich:
2 PKW-Stellplätze hinter dem Haus
Abschließbarer Fahrradraum
Sonstiges:
Haustiere sind nicht erlaubt
Nichtraucherwohnung
Kinderbett und Kinderhochstuhl in der Wohnung vorhanden (Anmeldung)
Zusatzkosten vor Ort:
Kurtaxe nach Ortssatzung
Anreise rund um die Uhr möglich! Bitte melden Sie sich bei einer späten Anreise in unserem Büro in Binz für einen Schlüsselbox-Code.
360 Grad Rundgang
Der 360 Grad Rundgang bietet Ihnen die Möglichkeit, sich virtuell durch die Wohnungen zu bewegen.
Änderungen vorbehalten!
Die große Ferienwohnung in der Villa Vergissmeinnicht wurde im Winter 2017 komplett saniert. Sie liegt im Ortskern von Alt-Binz, in der Wylichstraße. Bis zum schönen, breiten Binzer Sandstrand sind es nur ca. 300 m.
Hinter dem Haus gibt es für jede Wohnung 2 Parkplätze (im Mietpreis inklusive) und einen abschließbaren Fahrradabstellraum, Einkaufsmöglichkeit/Bäcker gibt es in der Nähe. IC-Bahnhof ca. 500 m entfernt.
Die Ferienwohnung in der Villa Vergissmeinnicht liegt im Ortskern von Alt-Binz, in der Wylichstraße. Bis zum schönen, breiten Binzer Sandstrand sind es nur ca. 300 m.
Diese Unterkunft wird von einem gewerblichen Gastgeber betrieben. Diese Kennzeichnung hat keine steuerliche Relevanz, einschließlich MWSt. und anderer "indirekter Steuern", ist aber nach EU-Verbraucherrecht vorgeschrieben.